Dein neuer Traumjob

WIR SUCHEN DICH!

Aktuell stellen wir Kundenberater für unser Reisebüro (m/w/d) in Buchholz (Nordheide) ein – Voll- oder Teilzeit, auch Quereinsteiger willkommen!

Jetzt bewerben

Das zeichnet dich aus

Du liebst es zu verreisen und suchst einen Job, bei dem du deine Leidenschaft mit deinem Beruf verbinden kannst?
Du arbeitest wirklich gerne mit Menschen, bist zuverlässig und kommunikationsstark?
Du sprichst und schreibst gutes Deutsch?
Du traust dir zu, nach einer Einarbeitung Kunden zu Reisethemen beraten zu können?

Du hast den Ehrgeiz, für jeden Kunden die beste Lösung zu suchen? Und bist auch in der Lage, Kundenwünsche im Gespräch herauszufinden?

Und du wohnst in oder um Buchholz (Nordheide)?

Das erwartet dich:

unbefristete Festanstellung

hohe Rabatte für eigene Reisen

ein modernes Büro zum Wohlfühlen

kostenlose Getränke

flexible Arbeitszeiten und rücksichtsvolle Planung

Team- und Inforeisen

Jetzt bewerben

Das sind wir

Das sonnenklar.TV Reisebüro Buchholz stellt sich vor.

Seit 2013 arbeiten wir daran, aus den Wunschreisen unserer Kunden echte Traumreisen zu machen. Wir sind kein angestaubter Reisevermittler, sondern eine moderne Beratung, die selbstverständlich auch digitale Kanäle nutzt, um ihren Service anzubieten – etwa per Videochat oder WhatsApp. Wir lieben unseren Job, wir reisen für unser Leben gern, und diese Begeisterung überträgt sich auf unsere Arbeit. Wer zu uns kommt, sollte dieselbe Reiseleidenschaften besitzen – und dafür kommt er in ein Team, das sich gut kennt, zusammenhält und viel Wert auf Gemeinschaftlichkeit legt. Denn davon sind wir überzeugt: Wer Freude am Job hat, der wird diese Freude an seine Kunden weitergeben – und das ist für uns das A und O!

In nur 60 Sekunden zum Traumjob

Jetzt starten